ICH-Gewicht mit Herz + Hirn


Das Erfolg-Selbstcoaching-Audioprogramm

Für wen?

Das Coaching ist für alle geeignet. Ganz egal, ob im Beruf als Angestellte/r, Selbständige/r oder im Privatleben.

 

Egal, ob du noch ein Diätmensch bist, Jo-Jo-Effekte erlebst, zweifelst oder ob du einfach nur dein natürliches, gesundes ICH-Gewicht  leben möchtest oder ob du einfach nur natürlich schlank bleiben willst.

 

Selbst-Coaching-Audioprogramm

INKLUSIVE BONUSPAKET

Du kannst hier alle Hörbücher und Motivationsreisen runterladen. In PDF-Format bekommst du ein Arbeitsbuch, mit täglichen Anleitungen, erfolgserprobte Übungen, Analysen, unterstützende Motivationsreisen und wissenschaftlich erprobte Tools.

 

Gesamtes offen gelegtes Wissen

Das Online-Coaching bietet Content aus meinem revolutionären schlank-modeling-modell. Ich verrate dir mein gesamtes Wissen aus 30 Jahren Coaching- und Trainerpraxis.

 

Rund um die Uhr anwendbar

Alle Inhalte liegen als Audio und PdF-Dateien vor. Dabei lebt das Programm von der plastischen und einzigartigen Darstellung von Juliette. Die Audios sind als mp3- Dateien verfügbar und stehen zum Downlaod bereit. Die Motivationsreisen sind Einladungen an das Unbewusste, das eigene Potential zu aktivieren und neu zu programmieren.

 

 Was brauchst du?

 

Lediglich 1 stabile Internetverbindung. Das Coaching kann auf Smartphone, Tablet oder am Notebook/PC genutzt werden. Das Online-Coaching ist so konzipiert, dass es Ressourcen freilegt, die das innere Lösungspotential entwickeln und dir hilft ins automatisierte    Handeln zu kommen.

 

Jetzt zum UVP bestellen von Euro 69,-bestellen und gleich starten


Einblick in das Programm

Tag für Tag erhältst du Wissen zu folgenden Themen:

 

Tag 1:    Das Essverhalten entscheidet über Übergewicht oder Wohlfühlgewicht

 

Tag 2:    Kau dich schlank  + Motivationsreise

 

Tag 3:    Vom Schnellesser zum Genießer

 

Tag 4:    Sinnlicher Genuss wieder neu erleben

 

     + Fantasiereise: Sich schlank fühlen + sehen – Das Gehirn braucht Lösungen

 

Tag 5:    Was habe ich schon integriert? Überblick + Analyse + Wiederholung

 

Tag 6:    Hilfe? Ich denke nur ans Essen

 

                 + Fantasiereise: Essfantasien löschen

 

Tag 7:    Iss-Dich-Schlankstrategie – Das automatische Erfolgsprogramm natürlich Schlanker lernen

 

Tag 8:    Neubewertung: Ohne Problem Gewicht reduzieren – Wohlfühlgewicht magisch anziehen

 

Tag 9:    Jetzt geht es darum „Dickmacher“ zu eliminieren. Wuusch und weg!

 

Tag 10:  Finde deine persönlichen Essmuster

 

Tag 11:  Schlechte Gefühle machen hungrig – gute satt

 

Tag 12:  Die Power macht schlank. Welche Gefühle steuern noch dein Essverhalten?

 

Tag 13:  Powerenergiedusche: Mit der Fantasiereise – Moment of Excellence in den Powerstate

 

Tag 14:  Pass auf was du denkst! Mit dem skinny-mindset zum Wohlfühlgewicht - Audioeinführung

 

Tag 15:  Hindernis: Kritische Stimme eliminieren - Motivationsstimme aufbauen

 

Tag 16:  Neues Programm: Weg vom  Übergewichtsdenken zum ICH-Gewichtsdenken

 

Tag 17:   Alte emotionale „Stürme“  und Gewohnheiten mit der Energiedusche auslöschen

 

Tag 18:  Mein Herzenswunsch erfüllt sich. Weight – Life –Balance erleben

 

Tag 19:  Wo stehst du jetzt? Was hat sich verändert? Reflexion und Neuprogrammierung

 

Tag 20:  Die Lichtpyramide: Alles zusammenbringen und im Gehirn verankern

 

Tag 21:  Mit dem wahren ICH-Gewicht selbstbewusst durchs Leben gehen

 

+Unterstützende Tipps über vitale, lebendige Nahrung.

 

+Wahrheit über Bewegung. Welche individuelle Bewegung ist für dich gut?

 


Hier wartet mein ultimatives Geschenk auf DICH!

 

 Du erhältst das komplette Medienpaket  +  1 Gratis Online-Coaching im Wert von Euro 199,-.

Das gesamte Medienpaket beinhaltet: Audiobooks, Workbook, 6 Motivationsreisen + 1 Online-Coaching von 45 Minuten – persönlich per Skype oder Telefon.

 

Medienpaket komplett nur : Euro 69,-


Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Bezahlung?

 Du kannst per Lastschrift, Sofortüberweisung, Paypal oder Kreditkarte bequem bezahlen.

 

Ich bin länger nicht zu Hause. Verpasse ich was?

 Du kannst immer wieder einsteigen. Jedoch solltest du bedenken, dass konsequente Anwendung dir den garantierten Erfolg bring.

 

Kann ich das Programm öfter nutzen?

 Du kannst die Video und Fantasiereisen immer wieder anhören und die Übungen machen? Dein Gehirn braucht Wiederholung, um das neue Programm dauerhaft zu installieren.

 

Gibt es noch andere Audios und Motivationsreisen?

 Auf meinem Youtube Kanal: Juliette Stauber findest du zu vielen Themen weitere Audios und Fantasiereisen.

 

Gibt es noch weitere Kosten? Sind die Kosten einmalig?

 Du bekommst für den angegebenen Preis den kompletten Online-Kurs in vollem Funktionsumfang. Die Kosten sind einmalig.

 

Klientenstimmen

Hannelore:

Ich war verblüfft, wie einfach das Programm in der Anwendung funktioniert und der Erfolg hat mich überrascht. Anfangs, war es mit dem Gewichtsverlust etwas langsam. Nach 6 Monaten hatte ich mein ICH-Gewicht. In der Zeit nach den 21 Tagen hat alles automatisch funktioniert.

 

Andrea:

Nach dem Tod eines geliebten Menschen hatte ich die Kontrolle über mein Essverhalten verloren und 32 kg zugenommen. Ich habe viele Diäten versucht, doch ich habe entweder nicht durchgehalten oder gleich wieder zu genommen. Ich hatte das Vertrauen in alle Angebote verloren. Eine Freundin hat mich motiviert, es mal mit diesem Selbstcoachingprogramm zu versuchen. Es funktioniert fantastisch, ich bin motiviert und halte durch. Wenn innere Widerstände kommen, höre ich mir wieder die Motivationsreisen. Ich habe schon 19 kg abgenommen. Danke Juliette

 

Eliza:

Ich bin gerade beim 18. Tag angekommen. Ich habe mein gesamtes Essverhalten sowie meine Ernährung verändert. Mein Heißhunger nach Süßem ist total verschwunden. Ich fühle mich  nicht mehr so schlapp sondern vitaler, bin beweglicher und habe auch schon einige Kilo verloren. Ich bleibe dabei. Danke

 

Marlen:

Dauernd musste ich ans Essen denken. Hier im Programm wurde mir erst klar, dass ich den ganzen Tag immer wieder Nahrung zu mir nahm. Es war schrecklich, ich ass den ganzen Tag und fühlte mich nie satt. Mit dem Essen versuchte ich diese innere Leere zu füllen. Nachdem ich mein seelisches Gleichgewicht gefunden hatte, verschwand der dauernde Hunger und ich nahm ab. Heute habe ich wieder Größe 38. Ich bin so glücklich und kann es jedem empfehlen.