Kommunikation · 04. September 2020
Wenn Verkäufer die Erfolgstechniken der besten Verkäufer der Welt beherrschen lernen, werden sie Geschäfte abwickeln, die ihnen vorher nicht gelungen sind. Sie werden mit Kunden zurecht kommen, mit denen sie vorher nicht umgehen konnten.
Erfolgsmodell · 18. August 2020
Nicht ein Leben ist ohne Magie, Schönheit oder Kraft. Wir sind alle reicher an Talenten, als wir glauben. Unsere inneren Schätze, die wir in uns tragen, nenne ich die "Goldader". Dies Goldader jedes Lebens befindet sich im Herzen dieses Lebens. Wer sich entscheidet die kreative Kontrolle über sein Leben in die Hand und ins Herz zu übernehmen, der kann alle Grenzen überwinden.
Erfolgsmodell · 14. Oktober 2019
Noch immer sind die Geschichten über den inneren Schweinehund hoch aktuell. Doch in Wahrheit gibt es diesen kleinen Saboteur nicht. Denn es ist offensichtlich, dass ganz andere Faktoren für die Motivation des SICH IN BEWEGUNG setzen, verantwortlich sind. Ich lade dich ein, spielerisch ein neues Abenteuerfeld auszuprobieren. Hier kannst du experimentieren, wie einfach Erfolg machbar ist, wenn du deine Emotionsformel fürs TUN nutzt. Ade, kleiner Schweinehund!
Angststörung · 12. August 2019
Angst taucht meist in Situationen auf, in denen sie deplaziert und unerwünscht ist. Sie hat jedoch eine wichtige Funktion. Sie weckt unsere Aufmerksamkeit, macht uns vorsichtiger. Das ist die uralte im Menschen angelegte Angst, die Sinn macht. Unsinnig ist die Angst vor Aufgaben oder Situationen, die es zu meistern gibt. Die Angst ist nicht unbesiegbar. Es gibt einfache Methoden, sie nutzbar zu machen.
Vorträge · 29. April 2019
Älter werden wir später oder nie! Was ist das Geheimnis der Alterslosigkeit? Älter werden bedeutet nicht gleich Verlust von Gesundheit, Beweglichkeit, Neugier oder geistiger Fitness. Es ist die Chance, eine neue, tiefere Lebensqualität zu gewinnen, Selbstheilungskräfte zu stärken, sich optimal ernähren, emotionalen Ballast abwerfen, sich der spirituellen Dimension zu öffnen und persönliche Erfahrung und Weisheit anderen zur Verfügung zu stellen. Es ist auch die Aufforderung, das jeder die Macht
Kommunikation · 16. April 2019
Große Macht üben richtige Worte auf unser Leben aus. Immer, wenn wir auf eines dieser Worte stoßen, ist die Wirkung physisch und geistig und blitzartig spontan. Wie wichtig ist Sprache für die Prägung unserer Lebenserfahrung. Bringen sie Hoffnung oder Verzweiflung? Nutze die Macht der Veränderungen von Worten auf dein Fühlen und Handeln.
Mobbing · 06. Februar 2019
Wenn dir Mobbing passiert, musst du HANDELN! Dazu musst du die Entscheidung treffen, etwas an deiner Situation oder an dir zu ändern. Nur dann kannst du Mobbing verhindern oder aufhören ein Mobbingopfer zu sein. Ein wehrloses Opfer bist du erst dann, wenn du aufgegeben hast.
Erfolgsmodell · 28. Dezember 2018
Übergewicht? Fressanfälle? Kampf mit den Kilos? Hunger? Speckröllchen? Und die große Sehnsucht nach dauerhafter Schlankheit? Möchtest du dich ganz einfach „schlank-modeln?“ Wissen, wie einfach das geht? Erfahren, was natürlich Schlanke und Erfolgreiche anders tun? Was den Unterschied wirklich ausmacht? Weil ich diesen Unterschied selbst lebe und genieße. Ich habe dieses Geheimnis analysiert und für dich lernbar gemacht. Doch zuerst musst du wissen, was du willst.
Mobbing · 17. Dezember 2018
„Warum gibt es Kinder die Mobbing erleben müssen? Weil Mobbing sehr viel mit Macht zu tun hat und die Gründe auch in der Biografie eines Mobbingopfers zu finden sind. Wie kann man die Angriffe im wahrsten Sinne des Wortes „verhungern“ lassen? Leseprobe aus dem Buch Es begann schon in der ersten Klasse, da wurde ich gehänselt und Freunde hatte ich keine. Es gab ein Mädchen, das alle anderen Mädchen anleitete, nicht mit mir zu sprechen und sich nicht mit mir zu befreunden. Dieses...
Schlankheit · 26. September 2018
Was ist der Unterschied zwischen Heißhunger und natürlichen Hungergefühl? Wie entsteht Heißhunger? Wie kann man damit umgehen? Was machen natürlich schlanke Menschen anders?

Mehr anzeigen