COACHING . MARKANT . PROVOKANT


NLP: No longer problems

Weißt du was NLP ist? Ganz genau:

 

No longer problems! Neurolinguistisches Programmieren.

Was aber hat es genau damit auf sich? Denn ja: NLP zu verstehen ist gar nicht so leicht. Es lässt sich nicht auf eine einzige Definition reduzieren. NLP lässt sich vielfältig erklären. NLP untersucht herausragende Leistungen und Qualität. Es befasst sich damit, wie herausragende Einzelpersonen oder Unternehmen ihre ausgezeichneten Ergebnisse erzielen. Diese Methoden werden dann anderen vermittelt, damit sie ebenfalls vorzügliche Resultate erreichen. Diesen Prozess bezeichnet man im NLP als „Modellieren“. (modelling)

„Ich höre und verstehe, ich sehe und erinnere, ich handle und begreife.“

 

NLP ist ...

NLP: Ein Weg vom Wissen zum Können

NLP: Sprachliche Eleganz

NLP: Lehrmodell für Kommunikation mit sich selbst und anderen

NLP: Sinnesintelligenz und Flexibilität

NLP: bessere Entscheidungen treffen

NLP: Zielklarheit: If you can dream it, you can do it.

NLP: Look inside! Weg von Problem, hin zu Entwicklungschancen

Mind-Mapping

Mit bahnbrechenden Maps zum Erfolg

creART + NLP + Mindmapping

Mit ihren bahnbrechenden Maps macht Juliette den kreativen inneren Prozess für jeden möglich. Ob du ein Kunstwerk, einen Roman, ein blühendes Geschäft, ernährende Beziehungen oder eine tiefer gehende Befriedigung wünscht, Juliette enthüllt im CREATING die Leitprinzipien des Schöpfens, die dich befähigen, deine Ziele zu erreichen. CREATING öffnet dir eine Vielzahl neuer Möglichkeiten für dein Leben, die du dir nie zuvor vorgestellt hast.

 


Unbegrenzte Ergebnisse mit creArt-maps

Eine spannende Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Das Brainland ist der Ort des Lernens, des Denkens, der Erinnerung und der Gestaltung, der Veränderung, der Gewohnheiten und der Kreatvität.

Creating heißt: deine Ideen im kreativen inneren Prozess zu verblüffenden Ergebnissen gestalten.

Überrascht von dem Erfolg des Einsatzes von Creat-Maps und NLP in meiner 30-jährigen Praxis als Coach und Trainer, beschloss ich diese Methode allen Lernenden und Wissbegierigen im Lerncoaching zu geben. Später schrieb ich das Lernbuch: „Coach dich zum Superschüler“.

 

Das Knowhow dafür ist Inhalt der Ausbildung. So kann jede/r kreative Mapper den eigenen Erfolg selbst kreatin und individuell gestalten und genießen und daran verdienen.

Die Anwendungsbereiche sind so vielfaltig wie die erprobte Kulturtechnik Creat-Mapping, die in vielen Unternehmen, in so manchem Privatleben oder vielfach in der Bildung seinen festen Platz eingenommen

 


Ein Überblick der Themengestaltung

Wenn du dies alles schon lange gesucht hast oder beim Lesen den Impuls bekommen hast mitzumachen

 klicke hier:

 


Malräume

Juliettes Werke tragen keine Namen, denn der Betrachter soll selbst den Titel finden. Jeder kann hier seine eigene Welt betreten und seine Fantasie blühen lassen. Meine neue Methode der Selbsterforschung führt uns durch Zweifel, Schwierigkeiten und kreative Blockaden hindruch in die Freiheit des kreativen Ausdrucks. Ein tiefgehendes einzigartiges Fragemodell führt Blockaden für Stufe für Stufe durch Blockaden  in die individuelle Transformation.  Ein innerer Tanz der Spontanität wird zur Reise in unbegrenzte Möglichkeiten und zum Ursprung einer authentischen Kunst und  authentischen Lebens.