1: 1 Mastery-coaching

 

Du bist Trainerin, Speaker, Managerin, Geschäftsfrau, Networkerin, Mutter? Du hast deinen Weg gefunden, viele Fähigkeiten und Talente.  Was glaubst du, wer du bist? Du bist aktiv, erfolgreich und mutig, jedoch etwas fehlt?

Was will dein wahres Selbst? Was will deine Seele? Was liebst du? Wer stellt sicher, dass du wirklich weißt, was du innerlich willst, egal, was andere sagen? Wer gibt dir einen sicheren Raum, wenn du an dir zweifelst? Wer hört dir zu und gibt ehrliches Feedback? Wer entwickelt mit dir gemeinsam Ergebnisse, die dich erfüllen?


Top-Coaching für Frauen weltweit 45+


 

FRAUEN 45+ weltweit

aus BUSINESS,

ÖFFENTLICHKEIT,

TRAINING,  POLITIK, MANAGEMENT,

MÜTTER profitieren

von Juliette `s

kreativem

Selbstentfaltungsmodell

 

 


Juliette Renate Stauber

 

JA! Du selbst zu sein, ist eine

Entscheidung“

 

 

Energiebündel |Ideenrakete | Lebensperformerin| Spurensucherin | Crashspezialistin | natürlich Schlanke |Autorin | provokanter . markanter Coach| Puppendesignerin | Italienfan| verliebt in das Leben | leidenschaftliche Mapperin| Eins mit dem Kosmos| Visionarin und Siegerin.

 

Master of NLP, MindMap-Expertin, Lern- und Lehrtrainerin, Entwicklerin von CreART-Coaching, Autorin,  Dozentin, Künstlerin, Unternehmerin.

 


„Das Mastery-Coaching ist erfüllt mit Lebendigkeit, Improvisation, Form, Stil, Aufregung und TUN. Es ist eines der kraftvollsten und innigsten Ausdrucksformen des Lebens, die ich kenne. Joe Ledl, Online-Unternehmer“

 


Oft genannte Wünsche

Ein Leben im Gleichgewicht und Resonanz – geschäftlich und privat.

Sich Klarheit schaffen über wichtige Entscheidungen im Leben und Beruf.

Vorbereitung der Karriere oder Karrierewechsel als Mittelpunkt eines

etablierten Geschäfts.

Mit Charisma und Sicherheit im öffentlichen Leben agieren.

Außenerwartungen hinter sich lassen, um ein authentisches,

selbstbestimmtes Leben zu führen.

Eine erfüllende Beziehung anziehen und leben

Aufbau und Führung eines seelenvollen Geschäftes, das ausdrückt, wer du wirklich bist und das dem großen Ganzen dient.

 

 

 1 :1 MASTERY-COACHING

 

Ist die Kunst, kreativ leben  lernen

Ist die Kunst, das Leben selbst zu gestalten

Ist die Kunst, die beste Version deiner Selbst zu werden.

Ist die feine Kunst der kreativen

Selbstentfaltung

 



Das Zusammenspiel


1.

Juliette nimmt sich viel Zeit für Fragen, die Vorbereitung und die zusätzliche Unterstützung deshalb akzeptiert sie nur eine Handvoll ausgewählter Kunden, die sie voll Elan und liebevoll begleitet


Die persönlichen Coachingsitzungen starten mit einem kostenfreien Erstgespräch per Online-Videoanruf. Dadurch wird das Coaching mit Juliette weltweit zugänglich gemacht. Juliette liebt es, dich auf sehr individuelle Weise zu begleiten. So geht sie auf Wunsch mit dir auf Tour, nimmt an Verhandlungen teil oder gibt emotionale Unterstützung bei Auftritten. Auch beim Schreiben deines Buches bietet sie dir ihre Unterstützung an.

3.

Juliette`s Mission ist es,, mit ihren Top-Frauen nachhaltige und wirklich transformierende Ergebnisse zu erzielen. Das transformierende 1 :1 Mastery-Coaching-Programm ist auf deine Wünsche, deinen aktuellen Lebensstil und deinen Zeitplan zugeschnitten. Einige Kunden beauftragen Juliette mit einem sofortigen kurzfristigen Coaching, um Klarheit in einer brennenden Frage zu bekommen oder um sofortige emotionale Unterstützung zu erhalten. Andere bekennen sich zu einer langfristigen Reise, auf der Juliette wie eine Partnerin an deiner Seite steht, um dein bereits außergewöhnliches Leben weiter zu verbessern.

 

2.

Sie taucht voll in die Welt ihrer Kunden ein und geht weit über das herkömmliche Coaching hinaus.

4.


Wenn du die größte Vision von dir erfüllen möchtest,

bitte ich dich JETZT dein persönliches Online-Treffen anzumelden.

Hier besprechen wir, welches maßgeschneiderte Programm

dir am meisten helfen kann.

Alles ist vertraulich, liebevoll und ehrlich


1:1 Mastery-Coaching

Markant . provokant

Du hast whatsapp noch nicht? Melde dich gleich an.

 

Bitte sende alle deine Fragen an Juliette Stauber.

Alle Nachrichten werden vertraulich

und mit viel Liebe behandelt.

Schreibe deine Nachricht hier:

Kick-Start-Programm


Jedes Creart-Coaching-Programm beginnt mit einem Kickstarter-Programm, bei dem du mit Juliette gemeinsam dein kraftvolles Coaching erleben kannst.

Juliettes Arbeit bringt tiefe Einsichten mit sich, daher ist es von größter Bedeutung, dass ein hohes Maß an Vertrauen und Verbundenheit besteht, bevor man sich zu einer langfristigen Anleitung verpflichtet. Du bist schon in Startposition? Buche jetzt dein persönliches Kickstarter-Programm.

 


Kundenstimmen

 

Simone W, 29 J, Geschäftsfrau

Die Arbeit mit Juliette hat mich verblüfft, weil sie ganz anders ist, als die Arbeit

mit anderen Trainern, mit denen ich in der Vergangenheit zu tun hatte

(ich haben schon mit vielen gearbeitet!). Sie ist so engagiert, unterstützend und

findet den Kick-Punkt der Muster. Sie ist großzügig in ihrer Zeit und engagiert sich

sehr für ihre Kunden. Ich war in der Lage, alle meine Ängste zu überwinden und meine innere Goldader zu finden, so

dass ich wirklich daraus schöpfen konnte. Es hat mich fasziniert, zu erkennen, was alles in mir steckt und was dies in meinem Leben bewirkte. Mit ihr zu arbeiten ist eine sehr starke Erfahrung!

 


Andrea W. 52: Pharmazeutin

Durch das Coaching mit Juliette fängst du sofort an, Dinge zu tun! Juliettes Intuition ist unbezahlbar. Ich arbeite seit 20 Jahren an meiner persönlichen Entwicklung. Keine andere Arbeit hat so harmonisch meine Persönlichkeit gespiegelt und mir geholfen, meinem Beruf mit meinen innersten Wünschen zu verbinden. Jetzt, war ich

endlich bereit, meinen alten Job zu kündigen. Mein neuer Job macht Freude, ich kann endlich selbst entscheiden, alle meine Fähigkeiten einbringen. Ich mache auch Vorträge zum Thema Gesundheit. Ich lebe mein Potential, meine Weiblichkeit und meinen Erfolg im Beruf und Leben. Danke Juliette

 

 


+43 676 7893962