COACHING  . MARKANT . PROVOKANT


Du weisst, was du weisst,

du weisst jedoch nicht, was du nicht weisst.

 

 

Life-Coach - Creator, Angstrei-Design

Master of NLP, Mind CreArt-Map Expertin, Lehrtrainerin und Lerntrainerin, Train the Trainer,

Schlankmodeling Entwicklerin, , Autorin, Künstlerin



Die Bühne des Lebens erobern


Eine der interessantesten Fragen, die mir jemals gestellt wurden, in einem Interview, wie ich coache und Trainings halte, war: „Mit welcher Metapher würden Sie sich als Coachin und Trainerin beschreiben?“

 Diese Frage machte mich sehr nachdenklich, da ich mir selbst schon oft Gedanken darüber gemacht hatte. Und plötzlich wurde mir klar: „Ich bin eine Regisseurin des Lebens - ich helfe Menschen, das Leben zu lieben."

 

 

Ich unterstütze Menschen dabei, die Regie über ihr Leben zu übernehmen. Wie? Indem jeder die Chance hat, seine persönliche Geschichte zu verändern. Du lernst dein individuelles Lebensdrehbuch zu erstellen, mit Szenen zu experimentieren, dein Talent als Inspirationsquelle zu nutzen, um das Leben zu führen, dass du dir wünscht.

 

Jeder hat seine eigene Wirklichkeit, seine Rolle in seinem Lebensfilm. Ich unterstütze dich dabei, das Beste aus dir heraus zu holen, dein wahres inneres Ich zu entdecken, deine verborgenen Talente ans Licht zu bringen. So kannst du innere  Grenzen sprengen, lernen wie du dein Gehirn nutzt.  Der Prozess der neuronalen Umstrukturierung ermöglicht dir, die Wirklichkeit zu erschaffen, in der du leben möchtest.

Du wirst zum Regisseur deines Filmes, veränderst Rollen, Personen und Lebensthemen, Hindernisse, Denkstrukturen und Handlungen.

Du schreibst somit dein eigenen Drehbuch für deinen Lebensfilm, schaffst die Resultate, die dir ein erfülltes Leben möglich machen.

Diese revolutionäre Lebensgestaltung ist ein kreatives Lebensmodell, das von professionellen Künstlern, Architekten, Komponisten, Filmemachern genutzt wird, um das zu kreieren, was Menschen im privaten und beruflichen Alltag erreichen wollen. Damit biete ich dir ein Programm, mit dem du deine physische Realität hinter dir lässt und eine neue Welt betrittst - eine Welt voll Liebe und grenzenloser Möglichkeiten.

Juliette Stauber ist Master of NLP und Mind-Mapping Spezialistin. Ihre umfassenden Zusatzausbildungen umfassen, die Bereiche Psychologie, Neuropsychologie, Neurologie, Systemische Kommunikation, Familienaufstellungen, Gedächtnisbildung und Altern und Langlebigkeit.

In den vergangen 30 Jahren hat sie als Trainerin und Coach im gesamten deutschsprachigem Raum Menschen gelehrt, wie sie ihr Denken anhand wissenschaftlich überprüfter neuropsychologischer Prinzipien neu programmieren. Sie hat Vorträge gehalten zum Thema: Gesundheit, Lernen, Persönlichkeit, Motivation. Sie lebt für ihre Mission, dass der jeder Mensch auf dieser Welt das Potential zu wahrer Größe und unbegrenzten Fähigkeiten in sich trägt.

 

Sie ist Autorin der Bücher:

Coach Dich zum Superschüler, Der Schlank-Code, Ein Küsschen für den Schweinehung, Das ICH-Gewicht,

Stopp Mobbing, Mein sinniges Kochland.

 

Firmen für die sie gearbeitet hat:

Knorr, Adidas, Lenzing AG, Windhager, Wiesenthal, Zürich Kosmos, Raiffeisenverband, Bank für Kärnten, Maschinen Moser, Infineon, Lab-Research, Amadeus uvm.

Sie hat viele Hunderte  von Kindern bei Lernproblemen, unterstützt, sie vom Mobbingopfer zum Sieger gemacht und Menschen im individuellen Coaching in den Erfolg geführt.

 

Juliette Renate Stauber