COACHING . MOTIVATION . KREATION


Du weisst, was du weisst,

du weisst jedoch nicht, was du nicht weisst.

 

 

Life-Coach, Master of NLP, Golf-BrainStyl, CreArt-Map Expertin, Lehrtrainerin,

Schlankmodeling Entwicklerin, Creativ-Creator, Autorin, Künstlerin



Die Bühne des Lebens erobern


Eine der interessantesten Fragen die mir jemals gestellt wurden, in einem Interview, wie ich coache und Trainings halte, war: „Mit welcher Metapher würden Sie sich als Coachin und Trainerin beschreiben?“

 

 

Diese Frage machte mich sehr nachdenklich, da ich mir selbst schon oft Gedanken darüber gemacht hatte. Und plötzlich wurde mir klar: „Ich bin eine Regisseurin des Lebens“.

 

Inspirationsquelle

 

Ich unterstütze Menschen dabei, die Regie über ihr Leben zu übernehmen. Sie lernen ihr individuelles Lebensdrehbuch zu erstellen, mit Szenen zu experimentieren, Talente als Inspirationsquelle zu nutzen um das Leben zu führen, dass sie sich wünschen.

 

 

Jeder hat seinen eigenen Lebensfilm. Wenn man weiß, wie man Menschen dazu bringt, das Beste aus sich heraus zu holen, den eigenen inneren Schatz zu erkennen, seine verborgenen Talente ans Tageslicht zu bringen, eigene Grenzen zu sprengen, lernt, sein Gehirn zu nutzen, blockierende Muster zu lösen, Gefühle und Gedanken zu lenken – dann kann man alle Grenzen sprengen.

 

Jeder kann die seinem Leben zugrunde liegenden Strukturen verändern. Wie ein Regisseur, der die Figuren im Film, die Einstellungen, die Themen, die Kameraführung verändern kann – um den Lebensfilm in die gewünschte Richtung umzuleiten.

 

Somit kannst du die Grundstruktur deines Lebens verändern, dein eigenes Drehbuch schreiben und dir den Lebensfilm kreieren um ein erfüllendes Leben zu führen.

 

Ist der Lebensfilm einmal verändert, neigt er dazu die gewünschten Resultate zu kreieren. Und der Weg dorthin, wird der Weg des geringsten Widerstandes.

 

Die Regie über das Leben übernehmen

 

Dann bist du selbst in der Lage, die Regie über sein Leben selbst zu führen Aus der inneren Kraft heraus, die Schöpfungen hervorbringt, die vorher in unserer innersten Natur gelebt haben – das ist unsere innere Natur.

 

Das wurde mir auf eine gute Frage zur richtigen Zeit hin bewusst und dafür bin ich heute noch dankbar.

 

Diese revolutionäre Lebensgestaltung ist ein kreatives Lebensmodell, das von professionellen Künstlern, Architekten, Komponisten, Filmemachern genutzt wird, um das zu kreieren, was Menschen im privaten und beruflichen Alltag erreichen wollen.

 

Ich freu mich, wenn ich dich begeistern konnte. Du kannst den persönlichen Weg wählen, um mit mir zusammen dein Lebensdrehbuch zu erstellen. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

 

Deine Lebensfilm Regisseurin

Juliette Renate Stauber