COACHING . MARKANT . PROVOKANT

free-download

Veränderung ist einfacher, wie du denkst.

Die Audioprogramme und Motivationsreisen richten sich an Menschen, die Lust haben, die eigenen inneren Schätze kennen zu lernen und zu aktivieren. Sie bieten das „Handwerkszeug“, dass dabei unterstützt, im geschützten angenehmen Rahmen, sich tief auf inneres Erleben einzulassen. Sie sind Einladungen an das Unbewusste, das eigene Potential zu entfalten, und mit  einem immensen Ideenreichtum zu aktivieren. Du wirst deinen Geist von seinen Fesseln befreien und neue hilfreiche, innere Realitäten entwerfen, die sich im Äußeren manifestieren. Die praktische Erfahrung und die Inspiration, die hinter den Programmen und Motivationsreisen stehen, sind während der 30 jährigen Praxis meiner Coachingarbeit gewachsen.

 

e-book-Gratis

6 Schritte zur schlanken Figur!

Mit sechs Schritten bin ich wieder schlank? Moment, damit sind nicht die Anzahl der Schritte zu deiner Waage gemeint.

Mit sechst Schritten oder ganz einfachen Regeln wirst du dein gesundes, attraktives Gewicht erreichen.Dies ist dein !zur schlanken Figur! Dein ICH-Gewicht.


Motivationsreise

Sich schlank sehen und fühlen lernen

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie intensiv sich Menschen, die abgenommen haben, ihr Zielgewicht erreicht haben und man es ihnen auch ansieht – sich weiterhin als dick empfinden.

 

Das Dicksein Gefühl kann so lebendig sein, dass es das entsprechende Verhalten, wie „Zuviel-Essen, fast zwangsläufig mit sich zieht. Damit schließt sich ein Teufelskreis – der nicht realen Körperempfindung. Mit dieser Fantasiereise lernst aus dem Teufelskreis heraus zu kommen.

 

So wie dein Gehirn dir einflüstert,  du bist noch dick – obwohl du schon einen schlanken Körper hast. Dies funktioniert auch anders herum. Man kann dem Gehirn eines übergewichtigen Menschen die Wahrnehmung suggerieren, dass der Körper schlank sei – obwohl er tatsächlich noch dick ist.

 


Motivationsreise

In Balance sein mit Herzenwunsch

Gibt es einen Bereich in deinem Leben, den du messbar verbessern möchtest? Deine Gesundheit, deine Beziehungen, deine Karriere, deine Beziehungen? Jedoch etwas scheint dich davon abzuhalten? Nichts geschieht, ohne dass ein Traum vorausgeht. Wir alle haben Träume…wir alle möchten tief in unserer Seele daran glauben, dass wir eine spezielle Begabung haben, mit der wir etwas verändern, andere auf besondere Weise berühren und die Welt zu einem besseren Ort machen können. Die Erfüllung unseres Herzenswunsches führt zu einer Stärkung des inneren Wesenskerns. Nimm dir einen Moment Zeit, um zu träumen und zu überlegen, was du dir für dein Leben wünscht. Die Motivationsreise: Herzenswunsch hilft dir alle deine Träume zu erfüllen.