Coaching . Markant . Provokant

Träume verwirklichen   Potentiale entfalten

Was wäre wenn…

-du genau wüsstest, was du willst

-du Werkzeuge hättest, deine größten Ziele zu erreichen

-du keine Grenzen mehr hättest

 Was würdest du dann tun?

Wie würde dein Leben aussehen?

JA sagen zum Leben.

Mit einem Coach kannst du genau das erreichen.

-ein außergewöhnliches Leben

-den richtigen Partner

-finanzielle Sicherheit

Erfolge teilen und JA sagen zum befreitem Leben.

 


Ein außerordentliches Leben erreicht man mit einem außergewöhnlichen Coach. Das ist der Schlüssel für die nächste Erfolgsstufe.

 

Entdecke deine Lebensträume und verwirkliche deine „unmöglichen Ziele. Auch wenn das konventionelle Wissen sagt: „Es geht nicht!“

Mit dem richtigen Partner, originellen Strategien und einem bahnbrechenden kreativen Modell holst du dir das außergewöhnliche Leben, dass du verdienst und von dem du bis jetzt nur geträumt hast.

 

Schluss mit Träumen - sondern verwirklichen!

Schon in der ersten Sitzung des creART-Coching mit Juliette Stauber kannst du dir klar darüber  werden, was du willst und wie du Veränderungen im Leben selbst steuern kannst, um Fortschritte zu erzielen.

 

Für eine kurze Zeit kannst du dieses Coaching zu unserem niedersten Preis erhalten.

Du weißt, Veränderungen in deinem Leben finden nicht über Nacht statt. Mit dem Coaching setzen wir schnell  Impulse, um das kommende Jahr zu deinem Besten zu machen.

 

Sprenge alle Grenzen

 

Gehe über alle Grenzen, in allen Bereichen deines Lebens. Lerne deinen eigenen kreativen Prozess zu meistern, entwickle das Potential, das dich dabei unterstützt, selbst die treibende Kraft in deinem Leben zu sein. Dabei unterstützt dich ein revolutionäres Selbstentfaltungsprogramm mit dem sich dein Leben ein für alle Mal verändert.

 

Wenn du das Beste willst – suche nicht weiter.

 

Klientenstimmen

Susanne Gregory

Juliette Staubers Coaching hat mein Leben spürbar verändert. Ich hatte viele Ideen, jedoch große Ängste diese Ideen in Projekte umzusetzen. Ein durchlaufendes Mißerfolgsmuster hinderte mich daran, meine Ziele erfolgreich zu erreichen. Im Coaching erkannte ich, wie ich angstfrei mein Talent zum Schreiben nutzen kann. Heute schreibe ich  begeistert Kurzgeschichten  und arbeite sehr erfolgreich als Texterin. Dieses Coaching hat mich auf ein neues Niveau gebracht.

 

Angebot bis 31.12. 2019

Sprenge 2020 alle Grenzen

 

Entfessle mit diesem Coaching alle deinen einzigartigen Begabungen und angeborenen Talente und erobere die Welt.

Handle jetzt und nutze dieses spezielle Angebot zum niedersten Preis, den es je gab.

Nutze  das kostenfreie Erstgespräch.

 


Wenn du das Beste willst – suche nicht weiter.

Juliette Stauber bietet dir bewährte Strategien, Techniken und Prinzipien aus 3 Jahrzehnte Erfahrung und Erfolg im Coaching. Eine profunde Ausbildung zum Coach und Trainer, NLP, MindMappig bei den besten Lehrern, Mentoren und Starcoaches. Ihre Fähigkeit, die Menschen in ihrem Sosein zu verstehen, macht sie zum markanten und provokanten Coach. Sie weiß, was Menschen brauchen, um sich selbst zu übertreffen und zu gewinnen.

 

Was bekommst du?

1 On-to-one Coaching

-Zeitraum 6 Monate

-persönlich + individuell

-Audiomaterial für deine Produktivitätssteigerung

 -Motivationsreisen für mentale Programmierung

 1 Tag mit Juliette persönlich am Wörthersee

Träume verwirklichen .  Potentiale nutzen . Erfolge teilen

Waltraud Mössler

Durch das Coaching wurden meine Bedenken, den Job zu wechseln, zu einer meiner besten Chancen .Chancen, die das Endergebnis, einen neuen Job, der meinen Fähigkeiten entspricht und große finanzielle Erleichterung. Dadurch hat sich auch mein persönliches Leben  ebenfalls enorm verbessert. Ich habe einen neuen Lebenspartner kennen gelernt.

 

Juliette Stauber `s Coaching hat mein Leben von unschätzbarem Wert geprägt. Tu es! Tu es, du wirst es nicht bereuen.

 

Jetzt ist die beste Zeit, die Maßnahmen zu ergreifen. Handle jetzt, um ein Einzelcoaching zu bekommen, dass dich dabei unterstützt, dein volles Potential im Jahr 2020 zu nutzen.

 

Call: +43 676 7893962