COACHING . MARKANT . PROVOKANT


Was ist creART?

creART ist ein einzigartiges, leistungsstarkes, kreatives Modell für Selbstentfaltung. Hier kannst du aus deinem kreativen, inneren Potential schöpfen, Grenzen überwinden und Ergebnisse schaffen, die verblüffen.

 

Für MULTITALENTE und alle, die herausfinden möchten, WAS sie gerne tun und WIE sie es tun können. Die mutig ins Unbekannte springen um ihre Lebenträume zu leben.

Für Blockierte, Mutige, Neugierige, Unentschlossene, Macher, Kreative und Multitalente, und alle die  Verlorenes wieder entdecken möchten, um aus dem zu lernen und zu schöpfen. Für ALLE, die bereit sind sich auf ein erfülltes, erfolgreiches Leben zu katapultieren.

Für Macher und Menschen mit außergewöhnlichem Anspruch..

Kann das creART dein Leben verändern?


Bist du bereit für ein außergewöhnliches Leben zu deinen Bedingungen? Das sieht für jeden anders aus.

Begib dich auf eine aufregende Reise, in ein revolutionäres Selbstentfaltungsprogramm, das auf Erfahrungen von Meistern des Erfolgs aufbaut. Hier kann du alle deine eigenen schillernden Möglichkeiten verwirklichen und die Ergebnisse für dein Leben erzielen, die du wirklich möchtest.

Wie entfesselt du deine Kreativität?

Kreativität bedeutet mehr, als klug oder erfolgreich zu sein. Es geht darum Gefühle auszudrücken.CreART hat auch mein Leben verändert.Wer sich entscheidet, die kreative Kontrolle über sein Leben in die Hand zu nehmen, der kann alle Grenzen überwinden.

 

Ein Bereich meines kreativen Weges

Meinen Tag widme ich dem kreativem Coaching, dem Schreiben, Malen, Anfertigen von creART-Maps und dem Kreieren von extravaganten, flippigen, magischen Puppen. Hier werde ich wieder zum Kind. Das Puppenmachen ein Bestandteil meiner Coachingarbeit und ist eine sehr wirkungsvolle Magie. Puppen, fesseln die Fantasie. In handgenähte, flippige Kleider gehüllt, sprechen sie Herzen an. Zusätzlich zieren sie extravagant Taschen, wie meine handgenähten Jeanstaschen.

Jede Puppe ist ein Unicat und hat handdesignte Kleider und einen Namen. Menschen erzählen mir ihre Geschichten und ich kreiere ihre ganz individuelle Puppe.

Im Bereich Methodik findest du alle meine kreativen Arbeiten.

creating wird zum individuellen creART

creating zeigt einen neuen Weg, aus dem Leben, das zu machen, was den eigenen Vorstellungen entspricht. Mein revolutionäres Selbstentfaltungsprogramm: creART beruht auf den Erfahrungen, die erfolgreiche Künstler ihren Werken zugrunde legen.

 

Wir alle sind kreative Wesen.Unsere natürlichen Instinkte, Wünsche und Neigungen beziehen sich auf kreative Aktionen. Beim creating verbinden sich physischen, geistigen, emotionalen und spirituellen Aspekte ihres Seins und arbeiten in Harmonie miteinader. Basierend auf dieser Hamonie wird der Weg des geringsten Widerstandes dich zur Erfüllung deiner tiefsten und wichtigsten Lebensziele auf dieser Welt führen.