Mobbing

Mobbing · 06. Februar 2019
Wenn dir Mobbing passiert, musst du HANDELN! Dazu musst du die Entscheidung treffen, etwas an deiner Situation oder an dir zu ändern. Nur dann kannst du Mobbing verhindern oder aufhören ein Mobbingopfer zu sein. Ein wehrloses Opfer bist du erst dann, wenn du aufgegeben hast.
Mobbing · 17. Dezember 2018
eBook:“Stopp Mobbing“ „Warum gibt es Kinder die Mobbing erleben müssen? Weil Mobbing sehr viel mit Macht zu tun hat und die Gründe auch in der Biografie eines Mobbingopfers zu finden sind. Wie kann man die Angriffe im wahrsten Sinne des Wortes „verhungern“ lassen? Leseprobe aus dem eBook: Stopp Mobbing Es begann schon in der ersten Klasse, da wurde ich gehänselt und Freunde hatte ich keine. Es gab ein Mädchen, das alle anderen Mädchen anleitete, nicht mit mir zu sprechen und sich...