Erfolgsmodell

Erfolgsmodell · 14. Oktober 2019
Noch immer sind die Geschichten über den inneren Schweinehund hoch aktuell. Doch in Wahrheit gibt es diesen kleinen Saboteur nicht. Denn es ist offensichtlich, dass ganz andere Faktoren für die Motivation des SICH IN BEWEGUNG setzen, verantwortlich sind. Ich lade dich ein, spielerisch ein neues Abenteuerfeld auszuprobieren. Hier kannst du experimentieren, wie einfach Erfolg machbar ist, wenn du deine Emotionsformel fürs TUN nutzt. Ade, kleiner Schweinehund!
Erfolgsmodell · 28. Dezember 2018
Übergewicht? Fressanfälle? Kampf mit den Kilos? Hunger? Speckröllchen? Und die große Sehnsucht nach dauerhafter Schlankheit? Möchtest du dich ganz einfach „schlank-modeln?“ Wissen, wie einfach das geht? Erfahren, was natürlich Schlanke und Erfolgreiche anders tun? Was den Unterschied wirklich ausmacht? Weil ich diesen Unterschied selbst lebe und genieße. Ich habe dieses Geheimnis analysiert und für dich lernbar gemacht. Doch zuerst musst du wissen, was du willst.