Meine Bücher

Stopp Mobbing

„Stopp Mobbing“ – Autorin Juliette Renate Stauber

 Mit kleinen Veränderungen GROSSES bewirken.

 Es braucht erfolgserprobte Methoden, um Mobbing im Keim zu ersticken.

Davon erzählt der wahre Erfahrungsbericht im Buch: Stopp Mobbing: wie ein 7 jähriges Mädchen schon in der Volksschule gemobbt wird und es schafft ein glückliches Mädchen zu werden. Eine Siegerin, die selbstbewusst alles meistert.

Ein Buch für den Umgang und die Bewältigung von Mobbing in Schulen und Alltag.

Das sollten alle Eltern, Lehrer und Mobbingopfer haben.

 

Seiten: 215 2. Auflage 2020

DinA5, Bildmaterial farbig

Preis: Euro 31.33

 


Mein sinniges Kochland

Sinnesgenuss und Küchenraffinesse pur

Erstklassige Rezepte dargestellt in raffinierten Menükreationen ist die Leidenschaft von Juliette Stauber. Sie bezaubert Gäste durch originelle Einladungen, kreative Tischgestaltung und gibt den Festen verführerische Namen. Ein außergewöhnliches Kochbuch.

Seiten: 240

Hochformat: A4

Preis: Euro 27.14


Der Schlank-Code

Der Schlank Code. Neubelebung für dein ICH-Gewicht

 

Mit dem Schlank Code führt dich Juliette in die Geheimnisse von natürlich schlanken Menschen.

 

Wie denken Schlanke? Wie ernähren sie sich? Welches Essverhalten macht schlank? Warum machen Gefühle satt? Welche Rolle spielen unbewusste Faktoren beim Übergewicht.

 

Gewicht verlieren ist einfach, wenn wir nicht nur darauf achten, was wir essen, sondern auch warum.

 

Dann können wir auch schlank bleiben. Wie wir essen steuert der Kopf! Sie weiß wovon sie spricht. Als natürlich Schlanke lebt sie selbst nach dieser geheimen Formel für Schlankheit. Jetzt macht sie dieses Prinzip allen zugänglich.

Seiten: 252

Preis: Euro 27.76

 


Nonna`s Cucina Siciliana

Was koche ich, wenn die Stimmung mal im Keller ist? Spaghetti in allen Variationen. Ich liebe die italienische Küche und eine Pasta bringt mich dem Himmel näher. Meine Einstellung zum Essen entspricht der Lebensart Siziliens – das DOLCE VITA sensuale, eine Lebensphilosophie des Genießens mit allen Sinnen und diese Lust am Genuss dieser Kochkunst mit anderen zu teilen. Die liebevoll an mich weitergereichten Rezepte der sizilianischen Küche einer Freundin, teile ich in diesem Buch mit allen Menschen, die sinniges, gutes Essen lieben. Die Rezepte sind köstlich, einfach und schnell zubereitet. Was wir Essen, wirkt sich ganz schnell auf unser Wohlbefinden aus, hier achte ich sorgsam auf vitale, frische Zutaten, wertvolle Öle und frische duftende Kräuter. Außergewöhnlicher Genuss mit der einfachen, köstlicher .und sinnigen Küche Siziliens.

Seiten: 122

Farbige Bilder

Preis: Euro 18.34